Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 9

PES 2014 (Konami)
Exakt eine Woche vor dem Konkurrenten FIFA 14 hatte Konami am Donnerstag Pro Evolution Soccer 2014 (PES 2014) veröffentlicht. Zuvor gab es einen stimmungsvollen TV-Spot zu sehen, mit dem der japanische Entwickler auf die "realistischste Fußballsimulation des Jahres" aufmerksam machen möchte - auch wenn das Video nicht ganz mit dem Staraufgebot des FIFA-Spots mithalten kann. Dort haben unter anderem Fußballer Lionel Messi und Rapper Drake einen Auftritt.

Wer sich für den Mehrspielermodus von PES 2014 interessiert, erfährt über diesen mehr in einem weiteren Video. Größte Besonderheit: Erstmals können im "11 vs 11"-Modus bis zu 22 Spieler gleichzeitig online mit- und gegeneinander spielen.


Weitere Videos: PES 2014
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Dell Precision T1500 Minitower PC, Intel Core i5 (Zertifiziert und Generalüberholt)
Dell Precision T1500 Minitower PC, Intel Core i5 (Zertifiziert und Generalüberholt)
Original Amazon-Preis
199
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
149
Ersparnis zu Amazon 25% oder 50

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden