Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 2

Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
Doch nicht nur zu Watch Dogs, sondern auch zu Assassin's Creed 4 hatte Ubisoft ein neues kommentiertes Gameplay-Video herausgegeben. Dieses ist zwar "nur" zehn Minuten lang, gibt in dieser Zeit jedoch einen recht ausführlichen Einblick in die riesige Spielwelt, die übrigens aus 50 Haupt-Schauplätzen und 75 unerforschten Inseln besteht.

Zunächst sehen wir, wie Edward Kenway sich durch eine Schlägerei den Zugang zu einer Taverne erkämpft, in der Informationen, Mini-Spiele - und natürlich Alkohol - auf ihn warten. Weiter lernen wir, dass Tarnung in Assassin's Creed 4 eine große Rolle spielt. Dies gilt auch unter Wasser, wo sich Kenway bei seiner Suche nach Schätzen zum Beispiel vor Haien verstecken muss.

Im weiteren Verlauf des Videos sehen wir dann noch, wie Kenway eine Schmugglerhöhle erkundet, sich mit Piraten-Jägern auseinandersetzt und ein paar Meeresbewohner harpuniert.


Weitere Videos: Assassin's Creed 4: Black Flag
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden