Total War: Rome 2 - Trailer zum morgigen Release

Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Rome II Bildquelle: Gamersglobal
Das Strategiespiel Total War: Rome II erscheint morgen für den PC, weshalb Publisher Sega nun den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht hat. Dieser stimmt mit dramatischen Bildern auf das Spiel ein.
Das knapp drei Minuten lange Video trägt den Titel "How Far Will You Go?" und konfrontiert den Zuschauer dementsprechend mit der Frage, wie weit er für Rom gehen würde. Gameplay-Material gibt es keines zu sehen, dafür macht die äußerst dramatische Render-Sequenz deutlich, dass manch einer wohl sehr weit gehen würde:


Total War: Rome II spielt in der Zeit des Römischen Reichs, dessen Aufstieg der Spieler selbst miterleben kann. Zu Beginn kann dieser jedoch nicht nur Rom, sondern mit Karthago, Makedonien, Ägypten, Pontos, den Icenern, Arvernern, Sueben und Parthern zwischen insgesamt neun Fraktionen wählen. Diese unterscheiden sich nicht nur optisch voneinander, sondern spielen sich jeweils auch komplett anders. Weitere Fraktionen sollen zudem per DLC nachgeliefert werden.

Im Vergleich zum Vorgänger haben die Entwickler zahlreiche technische und spielerische Verbesserungen vorgenommen. So wird es nun zum Beispiel auch kombinierte See- und Landschlachten geben, das Nutzer-Interface soll während der Schlachten noch mehr Informationen liefern.

Das Spiel mischt Echtzeit- und Rundenstrategie und bietet neben einer Singleplayer-Kampagne auch einen Mehrspielermodus, der sich entweder kooperativ oder kompetitiv spielen lässt. Zudem lassen sich historische Schlachten wie der Angriff auf Karthago oder die Schlacht im Teutoburger Wald nachspielen. Auch berühmte Persönlichkeiten wie Julius Caesar oder Kleopatra werden ihren Auftritt haben.

Total War: Rome II ist die Fortsetzung des 2004 erschienenen Total War: Rome. So wie dieses wurde Rome II vom britischen Studio Creative Assembly entwickelt. Das Spiel erscheint morgen, also am 3. September 2013, exklusiv für den PC.
Total War: Rome II für den PC:

Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Rome II Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Rome II Gamersglobal
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:50 Uhr AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,40
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden