RTM-Version von Windows 8.1 jetzt schon geleakt

Windows 8, Leak, Windows 9, Windows Blue, Windows Codename "Blue", Wallpaper, Windows 8 Beta
Nun wenige Stunden nachdem Microsoft die Freigabe der RTM-Version von Windows 8.1 offiziell bestätigt hat, sind die entsprechenden Dateien auch auf Filesharing-Seiten aufgetaucht.
So hat WinBeta etwa die 64-Bit-Variante von Windows 8.1 Enterprise RTM auf Chinesisch ausgemacht. Es dürfte aber relativ einfach möglich sein, Sprache und Region auf eigene Bedürfnisse einzustellen, schreibt das Portal.

Auch Neowin weiß um die Leaks von Windows 8.1 RTM mit der bereits bekannten Build-Nummer 9600. Offiziell will Microsoft Windows 8.1 erst ab 17. Oktober für die breite Öffentlichkeit zugänglich machen. Das dies nur bedingt gelingen wird, beweisen die Screenshots von Neowin:

RTM-Version von Windows 8.1 schon geleaktRTM-Version von Windows 8.1 schon geleaktRTM-Version von Windows 8.1 schon geleakt

Im Forum My Digital Life wird unterdessen bereits diskutiert, wie die RTM-Version von Windows 8.1 am besten zu installieren ist. An sich bedeutet RTM "Release To Manufacturing".

Die besondere Eile der Filesharer lässt sich vielleicht dadurch erklären, dass Microsoft eine Vorab-Version von Windows 8.1 Entwicklern nicht wie gewohnt über TechNet und MSDN zur Verfügung stellen will. Selbstverständlich ist anzuraten, auf den offiziellen Starttermin der Software zu warten und graue Zonen des Internets zu meiden.

Download: Windows 8.1 RTM Desktop-Wallpaper Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Oberfläche, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Oberfläche, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren39
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:15 Uhr Oehlbach Phaser Phasendetektor
Oehlbach Phaser Phasendetektor
Original Amazon-Preis
73,84
Im Preisvergleich ab
63,75
Blitzangebot-Preis
47,84
Ersparnis zu Amazon 35% oder 26

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden