PS4: Diese Spiele sollte man nicht verpassen

Thief (Square Enix)
Square Enix hatte im Vorfeld der Spielemesse Gamescom einen neuen Render-Trailer zum Schleich-Adventure Thief veröffentlicht, das im kommenden Jahr erscheint. Das Video trägt den Titel "Der Aufstand" und bringt uns die düstere Szenario des Spiels etwas näher.

Zudem bekommen wir in dem Trailer erstmals die deutsche Stimme vom Protagonisten Garrett zu hören.


Weitere Videos: Thief


Lords of the Fallen (City Interactive)
CI Games und Deck 13 Interactive arbeiten derzeit am Rollenspiel Lords of the Fallen - zur Gamescom hatte Publisher City Interactive einen ersten Render-Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen Vorgeschmack auf den Next-Gen-Titel gibt. Lords of the Fallen soll im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.




The Crew (Ubisoft)
Ubisoft hat zur Gamescom einen rund vierminütigen Walkthrough-Trailer zum Open-World-Rennspiel The Crew veröffentlicht, der einen recht guten Eindruck von der frei befahrbaren Spielwelt vermittelt.

Kommentiert wird das Geschehen von Ubisofts Creative Director Julian Gerighty. The Crew erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One, einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.


Weitere Videos: The Crew


Need for Speed Rivals (Electronic Arts)
Electronic Arts hatte auf der Presskonferenz im Vorfeld der Spielemesse Gamescom den zweiten Trailer zu Need for Speed Rivals vorgestellt. Das Video zeigt eine spannende Verfolgungsjagd aus der Sicht der Polizei.

Need for Speed Rivals erscheint am 21. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 sowie etwas später auch für PlayStation 4 und Xbox One.


Weitere Videos: Need for Speed Rivals


PlayStation 4 - Die kommenden Spiele-Hits (Sony)
Sony fasst in diesem Trailer einige der kommenden Spiele-Hightlights der PlayStation 4 zusammen. Dazu gehören Titel wie Knack, inFAMOUS Second Son, Watch Dogs oder Killzone Shadow Fall.

Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November 2013 in Deutschland erhältlich.



TIPP:
Weitere Meldungen von der Spielemesse in Köln findet ihr in unserem Gamescom-Themen-Special, die neuesten Trailer und Gameplay-Videos natürlich auch in unserem Video-Bereich.

Mehr zum Thema: PlayStation 4
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden