PS4: Diese Spiele sollte man nicht verpassen

Battlefield 4 (Electronic Arts)
Electronic Arts gibt mit diesem Video einen Vorgeschmack auf die Multiplayer-Karte "Sturm auf Paracel" des Shooters Battlefield 4. An den dramatischen Seeschlachten können bis zu 64 Spieler teilnehmen.

Battlefield 4 erscheint im Herbst für PC, PlayStation 3, Xbox 360 sowie PlayStation 4 und Xbox One.


Weitere Videos: Battlefield 4


Rime (Sony)
Sony hatte auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Gamescom auch das Spiel Rime vorgestellt, das sich derzeit beim Deadlight-Studio Tequila Works in der Mache befindet.

Der Ankündigungstrailer vermittelt einen ersten Eindruck von der farbenfrohen Spielwelt des Adventures. Rime erscheint für die PlayStation 4 sowie PS Vita.




Shadow of the Beast (Sony)
Vor rund 25 Jahren war das Spiel Shadow of the Beast für den Amiga erschienen, auf der Gamescom hatte Sony nun eine Neuauflage des Klassikers angekündigt. Das neue Shadow of the Beast wird von Heavy Spectrum entwickelt und soll die Essenz des Klassikers bewahren.

Einen ersten Vorgeschmack liefert der Trailer, der zusammen mit der Ankündigung veröffentlicht wurde. Shadow of the Beast erscheint exklusiv für die PlayStation 4.




Watch Dogs (Ubisoft)
Die Hackergruppe DeadSec hält in diesem Trailer zu Watch Dogs eine Ansprache an die Einwohner Chicagos. Dabei lernen wir auch den Standpunkt dieser Gruppierung zum Protagonisten Aiden Pearce kennen, der trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten ganz offensichtlich nicht zu DeadSec gehört.

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U sowie später auch für PlayStation 4 und Xbox One.


Weitere Videos: Watch Dogs


Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
Nach einem Live-Action-Video wurde nun auch ein neuer Gamescom-Trailer mit Spielgrafik zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen die Stealth-Fähigkeiten des Protagonisten Edward Kenway, also dessen Talent, seine Feinde möglichst unentdeckt auszuschalten.

Assassin's Creed 4 erscheint am 31. Oktober für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Versionen für PS4 und Xbox One werden bei Verfügbarkeit beider Konsolen nachgereicht.


Weitere Videos: Assassin's Creed 4: Black Flag


Noch mehr Spiele-Highlights findet ihr auf der nächsten Seite.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:55 Uhr DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook - [PC]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition inkl. Steelbook - [PC]
Original Amazon-Preis
54,99
Im Preisvergleich ab
16,90
Blitzangebot-Preis
18,97
Ersparnis zu Amazon 66% oder 36,02

Tipp einsenden