Der Launch-Trailer zu The Bureau: XCOM Declassified

2K Games, XCOM, The Bureau, XCOM Declassified Bildquelle: 2K Games
Zwar erscheint der Taktik-Shooter The Bureau: XCOM Declassified erst am Freitag, dennoch hat Publisher 2K Games bereits heute den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der schon einmal auf das Spiel einstimmen soll.
Die Handlung von The Bureau: XCOM Declassified beginnt im Jahr 1962 inmitten des Kalten Krieges - jedoch werden die USA nicht nur von der Sowjetunion, sondern gleichzeitig auch von einem deutlich gefährlicheren Feind bedroht: Eine technologisch weit überlegene außerirdische Zivilisation hat mit dem Angriff auf die Erde begonnen. Wie es im Trailer mit dem Titel "Überleben, Anpassen, Siegen" heißt, kann der übermächtige Feind anscheinend nur mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden.


Zur Verteidigung der Erde - und natürlich auch zur Vertuschung der Existenz der Außerirdischen - wurde von der US-Regierung daher die streng geheime Organisation "The Bureau" ins Leben gerufen. Der Spieler übernimmt die Rolle des Agenten William Carter, der auf dem Schlachtfeld ein Team hochspezialisierter Agenten im Kampf gegen die Aliens anführt.

In den letzten Wochen hatte 2K Games bereits mit einer mehrteiligen Live-Action-Videoreihe fleißig für das Spiel geworben. Darin spielte neben William Carter auch dessen Kollege Agent Ennis Cole eine große Rolle. Dieser wurde von Dominic Monaghan gespielt, der unter anderem auch schon in der Herr-der-Ringe-Trilogie zu sehen war. Alle Episoden der Reihe finden sich natürlich in unserem Videoarchiv.

The Bureau: XCOM Declassified erscheint in Deutschland am Freitag, den 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten und kommt unzensiert in den Handel. Wer The Bureau bis dahin vorbestellt, erhält zudem die Bonusmission "Operation: Code-Knacker" und die "Light Plasma Pistol" als zusätzliche Waffe.


The Bureau: XCOM Declassified für den PC:

The Bureau: XCOM Declassified für die PlayStation 3:

The Bureau: XCOM Declassified für die Xbox 360:


2K Games, XCOM, The Bureau, XCOM Declassified 2K Games, XCOM, The Bureau, XCOM Declassified 2K Games
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr SP/Silicon Power 64GB Jewel J80 USB-Stick/Flash Laufwerk 3.0 Metall kappenlos für Windows / Mac - Titan- Zink-Legierung
SP/Silicon Power 64GB Jewel J80 USB-Stick/Flash Laufwerk 3.0 Metall kappenlos für Windows / Mac - Titan- Zink-Legierung
Original Amazon-Preis
29,11
Im Preisvergleich ab
24,84
Blitzangebot-Preis
23,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,82

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden