The Witcher 3: Geralt tötet Monster im CGI-Trailer

Rollenspiel, The Witcher 3, CD Projekt RED Bildquelle: The Witcher
CD Projekt RED hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Darin rettet der Protagonist Geralt of Rivia eine Frau, indem er ein paar "Monster" tötet.
Bis zur Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten dritten Teils der Witcher-Reihe dauert es zwar noch einige Monate, um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat der polnische Entwickler CD Projekt RED nun jedoch zumindest einen spektakulären Render-Trailer herausgegeben, der den Hexer Geralt in Aktion zeigt:


Nachdem der Hexer eine Monsterjagd beendet hat und zu seinen Auftraggebern zurückkehrt, sind diese gerade dabei, eine Frau aufzuknüpfen. Geralt entscheidet sich daher, noch ein paar weitere "Monster" zu töten, bevor er seine Reise fortsetzt. Das Video spielt somit auch auf das Entscheidungssystem an, das den Spieler in The Witcher 3 immer wieder mit schwierigen moralischen Fragen konfrontiert. Getroffene Entscheidungen können mitunter weitreichende Konsequenzen haben und so den weiteren Verlauf der Story entscheidend beeinflussen.

Mehr noch: Auch die Entscheidungen, die Spieler im Vorgänger The Witcher 2: Assassins of Kings getroffen haben, sollen sich auf die Handlung des Spiels auswirken. Während dies bei der PC-Version über den Import eines alten Spielstandes erfolgen soll, müssen sich die Entwickler für die Next-Gen-Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One noch eine andere Lösung einfallen lassen. Besonders für die PS4-Version könnte dies schwierig werden, da The Witcher 2 nie für eine Sony-Konsole erschienen ist.

Einen genauen Erscheinungstermin haben die Entwickler für The Witcher 3: Wild Hunt bislang noch nicht genannt, es ist jedoch eine Veröffentlichung für das Jahr 2014 geplant. Erscheinen soll der Abschluss der Witcher-Trilogie für PC sowie PS4 und Xbox One. So wie die beiden Vorgänger wird auch The Witcher 3 auf jegliche DRM-Maßnahmen verzichten.
The Witcher 3: Wild Hunt für den PC:

The Witcher 3: Wild Hunt für die PlayStation 4:

The Witcher 3: Wild Hunt für die Xbox One:


Rollenspiel, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt RED Rollenspiel, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt RED Shooter-Szene
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr CyberLink PowerDVD 16 Pro
CyberLink PowerDVD 16 Pro
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
44,90
Blitzangebot-Preis
38,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 11

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden