Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 2

Assassin's Creed IV: Black Flag (Ubisoft)
Ubisoft entführte uns Mitte der Woche mit einem neuen Gameplay-Video in die karibische Welt von Assassin's Creed IV: Black Flag. Das knapp 14 minütige Video zeigt zunächst, wie der Assassine Edward Kenway in einem Fischerdorf eine Zielperson erledigt und anschließend deren Bruder aufs offene Meer verfolgt.

Anschließend begibt sich der Protagonist auf eine gefährliche Schatzsuche. Bevor er sein Ziel erreicht, muss er jedoch zuvor sein Schiff durch einen verheerenden Sturm navigieren und eine Reihe Wachen ausschalten.


Weitere Videos: Assassin's Creed IV: Black Flag
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden