Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 2

Mad Max (Warner Bros.)
Warner Bros. und die Avalache Studios hatten letzten Monat auf der E3 das vielversprechend klingende Endzeit-Actionspiel Mad Max angekündigt, das inhaltlich jedoch weitestgehend von der Filmvorlage aus dem Jahr 1979 losgelöst ist. Spielszenen gab es auf der Messe leider noch keine zu sehen.

In dieser Woche wurde nun ein erstes Video veröffentlicht, das den Protagonisten Max und dessen Fahrzeug näher vorstellt. Letzteres wird in dem Spiel eine extrem große Rolle einnehmen und sich umfassend tunen lassen.


Weitere Videos: Mad Max
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

GeForce GTX 1080 im Preisvergleich

Tipp einsenden