Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (Namco Bandai)
Schon seit ein paar Wochen kursiert das Gerücht, dass das Prügelspiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 neben den bereits erhältlichen Konsolenfassungen auch noch für den PC erscheinen werde. Am frühen Donnerstagabend bereitete Namco Bandai den Gerüchten ein Ende und kündigte für den Winter Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst an.

Wie der Ankündigungstrailer zeigt, wurde das Spiel für das PC-Debüt des Franchises noch einmal ordentlich aufpoliert: Neben einem zusätzlichen Kapitel ist nun auch Kabuto spielbar. Darüber hinaus gibt es 100 neue Missionen, die bisher in DLC-Form veröffentlichten 38 Bonuskostüme sind ebenfalls enthalten. Außerdem wurden die Zwischensequenzen noch einmal überarbeitet. Neben der PC-Version kommt die Full-Burst-Edition auch für PS3 und Xbox 360 in den Handel, Besitzer der regulären Edition können die neuen Inhalte zudem als DLC beziehen.


Weitere Videos: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:30 Uhr Sony 32 Zoll Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
Sony 32 Zoll Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
Original Amazon-Preis
283,99
Im Preisvergleich ab
279,00
Blitzangebot-Preis
254,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 29

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden