Saints Row 4: Trailer zum Unabhängigkeitstag der USA

In den USA wird am morgigen 4. Juli der Unabhängigkeitstag gefeiert. Um dieses Datum gebührend zu würdigen, hat Publisher Deep Silver einen passenden Trailer für Saints Row 4 veröffentlicht.

Nach den Ereignissen von Saints Row: The Third ist der Protagonist und Anführer der Gang "Third Street Saints" zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt worden. Kurz darauf beginnt die feindliche Alienrasse der Zin mit der Invasion der Erde. Da morgen in den USA der Unabhängigkeitstag zelebriert wird, erinnert der neue Trailer wohl nicht ganz zufällig an den Kinofilm "Independence Day", in dem 1996 unter anderem Will Smith die Menschheit ebenfalls vor außerirdischen Invasoren gerettet hatte.

Saints Row 4 - Der patriotische Independence-Day-Trailer
(HD-Version)

Das actionreiche Video gibt zudem einen guten Vorgeschmack auf die unterschiedlich gestalteten Missionen sowie die witzigen Dialoge und Ideen, die allem Anschein nach den dritten Teil noch einmal in dieser Hinsicht übertreffen werden. Ob es die im Video angedeutete Mission in Form eines textbasierten Rollenspiels auch geben wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Saints Row 4 erscheint in Deutschland (voraussichtlich) am 23. August für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Hierzulande wird es dann aber wohl nur eine zensierte Version geben, da die USK der ungekürzten Fassung die Freigabe verweigert hat. Deep Silver hat jedoch Widerspruch gegen diese Entscheidung eingelegt.

Saints Row 4 - Commander in Chief Edition für den PC:



Saints Row 4 - Commander in Chief Edition für die PS3:



Saints Row 4 - Commander in Chief Edition für die Xbox 360:

Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
"Hierzulande wird es dann aber wohl nur eine zensierte Version geben, [...]" Ach liebe USK, bitte f... dich doch ins Knie und hör auf mich zu bevormunden!
 
@davidh2k: Ich hab es auch aus Österreich vorbestellt, da gibt es wenigstens die Uncut.
 
@Hopes92: Ich hab Freunde in Österreich, wird dann wohl auf ein Steam Gift hinauslaufen...
 
@davidh2k: Ich sag mal so: Die Arbeit der USK ist schon wichtig und auch richtig. Das Problem liegt wieder darin, dass es dann nicht gleichzeitig auch eine "Erwachsenenversion" gibt, die die Läden ganz normal verkaufen können. Ich weiß, Kinder kommen auch so an die USK18-Titel, aber das ist ähnlich wie mit Zigaretten: Wo ein Wille, ist auch ein Weg. Aber man muss es ja nicht zu einfach machen, oder?
 
Habs schon vorbestellt ;) das wird wieder Fun pur :D


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Beliebte Videos

powered by veeseo

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte