Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 4

Battlefield 4 (Electronic Arts)
Bereits Anfang des Monats hatten Dice und Electronic Arts eindrucksvoll auf der E3 gezeigt, zu welchen grafischen Leistungen die Frostbite-3-Engine in der Lage ist. Im Herbst wird Battlefield 4 als erstes Spiel von dieser dann Gebrauch machen.

Diese Woche hatten die Entwickler einen rund vierminütigen Trailer veröffentlicht, in dem einige der neuen Möglichkeiten der neuen Engine erläutert werden. So lernen und sehen wir, dass Naturgewalten wie Wind oder Wellen nun noch realistischer wirken. Gleiches gilt für die Zerstörung von Gebäuden oder die Darstellung von Menschen.


Weitere Videos: Battlefield 4
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr DIGITTRADE RS256 RFID Portable robuste externe Festplatte SSD 500GB (6,4cm (2,5 Zoll) , USB 3.0) Anti-Shock Aluminium-Gehäuse mit Verschlüsselung
DIGITTRADE RS256 RFID Portable robuste externe Festplatte SSD 500GB (6,4cm (2,5 Zoll) , USB 3.0) Anti-Shock Aluminium-Gehäuse mit Verschlüsselung
Original Amazon-Preis
397,39
Im Preisvergleich ab
143,90
Blitzangebot-Preis
326,49
Ersparnis zu Amazon 18% oder 70,90

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

Tipp einsenden