Batman: Arkham Origins - Erster Trailer erschienen

Warner Bros., Batman, Arkham Origins Bildquelle: Wikia
Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen ersten Trailer zu Batman Arkham Origins veröffentlicht. Das Video zeigt einen spektakulären Kampf zwischen Batman und dem Superschurken Deathstroke.
Bereits in der vergangenen Woche war ein kurzes Teaser-Video zu dem Spiel veröffentlicht worden. Nun ist das Video auch in voller Länge verfügbar. Die Langfassung hat eine Spielzeit von knapp fünf Minuten und zeigt zunächst, wie Batman eine Gruppe Krimineller ausschaltet. Anschließend kämpft der berühmte Superheld gegen Deathstroke. Tatsächliche Spielszenen gibt es in dem Video allerdings noch keine zu sehen.


Die Handlung von Batman: Arkham Origins ist zeitlich vor den beiden Spielen Batman: Arkham Asylum (2009) und Batman: Arkham City (2011) platziert und zeigt somit einen jungen und noch ungeschliffenen Batman. Spieler werden die Anfänge des Dunklen Ritters in Gotham City näher kennenlernen und dabei auch einigen wichtigen Charakteren zum ersten Mal begegnen.

Warner Bros. hat inzwischen außerdem bestätigt, dass Deathstroke ebenfalls spielbar sein wird, wenn auch nur im Herausforderungsmodus. Vorbesteller der PC, PS3 oder Xbox-360-Version sollen einen vorzeitigen Zugang zum Deathstroke-Paket erhalten, welches demnach als zusätzlicher Download-Inhalt erscheinen wird. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängertiteln wird Arkham Origins nun nicht mehr von den britischen Rocksteady Studios, sondern von WB Games Montréal entwickelt.

Batman: Arkham Origins erscheint weltweit am 25. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 sowie Wii U. Für den Nintendo 3DS sowie die PlayStation Vita erscheint zudem eine angepasste Version mit dem Titel Batman: Arkham Origins Blackgate.
Batman: Arkham Origins für den PC:

Batman: Arkham Origins für die PlayStation 3:

Batman: Arkham Origins für die Xbox 360:

Batman: Arkham Origins für die Wii U:


Warner Bros., Batman, Arkham Origins Warner Bros., Batman, Arkham Origins Wikia
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden