Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 9

Wolfenstein: The New Order (Bethesda Softworks)
Ein wenig überraschend hatte Bethesda Softworks in dieser Woche einen weiteren Teil der berühmt-berüchtigten Wolfenstein-Reihe angekündigt und auch schon ein paar Details zum Spiel verraten. So wissen wir bereits, dass Wolfenstein: The New Order im Jahr 1960 spielt und ein fiktives Szenario zeichnet, in dem die Nazis dank moderner Technologien den Zweiten Weltkrieg gewinnen und den Rest der Welt unterwerfen konnten. Der Spieler übernimmt wie in vorherigen Teilen die Rolle des amerikanischen Kriegshelden B. J. Blazkowicz, der die Pläne der Nazis durchkreuzen muss.

Einen Mehrspielermodus wird es nicht geben, als Grafikengine kommt id Softwares id Tech 5 (Rage) zum Einsatz. Der erste Trailer zeigt zwar noch keine echten Spielszenen, zumindest gestattet er uns aber einen ersten Blick auf die Superwaffen der Nazis. The New Order erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, die kommenden Next-Gen-Konsolen sowie den PC.


Mehr zum Thema: Twitter
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads

Tipp einsenden