Saints Row IV - Deep Silver stellt den Präsidenten vor

Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4 Bildquelle: Saints Row Wiki
Deep Silver und Volition haben heute einen neuen Trailer zu Saints Row IV veröffentlicht. Das actionreiche Video zeigt einige der Superkräfte des Hauptcharakters, die dieser im Kampf gegen die außerirdischen Zin einsetzt.
Mitte März hatte der Spiele-Publisher Deep Silver eine Fortsetzung der Open-World-Reihe Saints Row angekündigt. Im Anschluss an die Ereignisse des dritten Teils ist der Protagonist neben seinem Posten als Anführer der Saints außerdem zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt worden. Eine ruhige Amtszeit dürfen wir zum Glück nicht erwarten, denn die außerirdische Rasse der Zin und deren Anführer Zinyak haben kurz darauf mit der Invasion der Erde begonnen.


Glücklicherweise ist "unser" Präsident mit einer Reihe überaus nützlicher Superkräfte gesegnet, von denen wir uns im neuesten Trailer überzeugen können. So kann dieser zum Beispiel fliegen, schneller als jedes Auto rennen oder Objekte, Menschen und Aliens mit seinen telekinetischen Kräften durch die Lüfte schleudern.

Wie im Video ebenfalls zu erkennen ist, gibt es aber auch dieses Mal wieder jede Menge unterschiedlicher Feuerwaffen und mehr oder weniger passende Kostüme für den Kampf gegen die Invasoren. Darüber hinaus wird den Saints die eine oder andere nützliche Alien-Technologie in die Hände fallen. Am Ende des Trailers können wir zudem einen genaueren Blick auf einen der Außerirdischen werfen.

Der Vorgänger Saints Row 3 war Ende 2011 vom inzwischen insolventen Publisher THQ veröffentlicht worden. Für die Entwicklung des Spiels zeichnet sich auch weiterhin der US-amerikanische Entwickler Volition verantwortlich, von dem bereits sämtliche vorherigen Teile der Reihe stammen.

Saints Row IV soll am 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen. Eine Version für die Wii U wird es nach aktuellem Stand hingegen nicht geben. Ob das Spiel so wie sein Vorgänger in Deutschland lediglich in einer stark zensierten Fassung erscheint, bleibt abzuwarten.
Saints Row IV für den PC:

Saints Row IV für die PlayStation 3:

Saints Row IV für die Xbox 360:


Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4, Saints Row IV Deep Silver, Saints Row, Saints Row 4, Saints Row IV Saints Row Wiki
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden