Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 4

The Bureau: XCOM Declassified (2K Games)
Zwar war bereits vor einigen Jahren war ein XCOM-First-Person-Shooter angekündigt worden, seit einiger Zeit hatte es nun jedoch schon keine neuen Informationen zu dem Spiel mehr gegeben. Eingestellt wurde es dennoch nicht: Publisher 2K Games hat das Spiel am heutigen Freitag erneut vorgestellt, erscheinen soll es bereits am 23. August.

The Bureau: XCOM Declassified, so der vollständige Titel, spielt im Jahr 1962. Während des Kalten Krieges wurde eine geheime Gruppierung namens "The Bureau" ins Leben gerufen. Deren Aufgabe ist es, die Vereinigten Staaten vor einer viel größeren Gefahr als dem Kommunismus zu schützen: einer Gefahr aus dem Weltraum.

Passend zur Ankündigung gab es zudem einen aufwändig gemachten Live-Action-Trailer zu sehen, der schon einmal auf das Szenario einstimmt.


Mehr zum Thema: Star Trek
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Führungskräfteseminar
Vera F. Birkenbihl - Führungskräfteseminar
Original Amazon-Preis
69,98
Im Preisvergleich ab
61,99
Blitzangebot-Preis
35,00
Ersparnis zu Amazon 50% oder 34,98

Star Trek (PC) im Preisvergleich

Tipp einsenden