Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 7

Castle of Illusions (Sega)
Fans von Jump-and-Run-Klassikern aus vergangenen Epochen scheinen diesen Sommer voll auf ihre Kosten zu kommen, denn nachdem kürzlich erst Capcom DuckTales Remastered (das Vorbild kam 1989 auf den Markt) und Ubisoft einen weiteren Flashback-Teil (der erste Teil erschien 1992) vorgestellt hatten, hat Sega in dieser Woche eine Neuauflage des Platformers Castle of Illusion angekündigt. Das Original war ursprünglich 1990 für den Sega Mega Drive erschienen und galt damals als einer der besten Vertreter seines Genres.

Auch in der Neuauflage wird sich Micky Maus wieder auf den Weg machen, Minnie vor der bösen Hexe Mizrabel zu retten. Allerdings wird das Spiel nun komplett überarbeitete HD-Grafiken bieten, zudem wurde das Gameplay an die heutigen technischen Möglichkeiten entsprechend angepasst. Passend zur Ankündigung gab es einen ersten Trailer zu sehen, der leider aber keine wirklichen Ausschnitte aus dem Spiel zeigt.


Weitere Videos: Castle of Illusions
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

SWTOR im Preis-Check

Tipp einsenden