Splinter Cell: Blacklist - Neuer Stealth-Trailer verfügbar

Ubisoft, Splinter Cell, Sam Fisher, Splinter Cell: Blacklist Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht, in dem vor allem die Stealth-Fähigkeiten des Protagonsten Sam Fisher im Vordergrund stehen.
In Splinter Cell: Blacklist legt sich gleich eine ganze Gruppe von Schurkenstaaten mit den USA an. Mit der sogenannten "Blacklist", einem Ultimatum in Form immer intensiver werdender Terroranschläge, versuchen diese, die militärische Präsenz der Vereinigten Staaten in der Welt zurückzudrängen. Im neuesten Trailer zum Spiel sehen wir einerseits Ausschnitte aus den Drohvideos der terroristischen Vereinigung, anderseits aber natürlich auch den Protagonisten Sam Fisher in Aktion:


Deutlich wird: An Fishers Grundausrüstung hat sich nichts Grundlegendes verändert und so wird dieser wieder mit seinem Spezialanzug und vor allem seinem charakteristischen Nachtsichtgerät im Einsatz sein. Weitere nützliche Utensilien dürfen natürlich nicht fehlen, die Entwickler versprechen unter anderem neu überarbeitete Versionen bekannter Ausrüstungsgegenstände. Neue Waffen wird es aber auch geben, im Video ist beispielsweise eine Armbrust zu sehen.

Wer bislang Sorge hatte, der neueste Teil der Reihe könnte seinen Fokus allzu sehr in den Actionbereich verlagern, dürfte über den neuen Trailer erfreut sein, denn auch wenn dieser am Ende einige actionreiche Szenen zu bieten hat, zeigt er vor allem Sam Fisher so, wie man ihn kennt und liebt: beim lautlosen und unbemerkten Ausschalten seiner Gegner in der Dunkelheit.

Splinter Cell: Blacklist ist bereits der sechste Teil der Reihe. Nach einer Verschiebung erscheint das Spiel am 22. August 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Ab diesem Termin wird es auch eine sogenannte "5th Freedom Edition" geben, die neben dem Spiel noch zusätzliche Inhalte wie eine Sam-Fisher-Modellfigur, ein Comic-Heft oder weitere Karten enthält.
Splinter Cell: Blacklist für den PC:

Splinter Cell: Blacklist für die Xbox 360:

Splinter Cell: Blacklist für die PlayStation 3:


Ubisoft, Splinter Cell, Sam Fisher, Splinter Cell: Blacklist Ubisoft, Splinter Cell, Sam Fisher, Splinter Cell: Blacklist Ubisoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden