Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 2

Far Cry 3: Blood Dragon (Ubisoft)
Anfang der Woche hatte die Meldung über einen uPlay-Exploit einerseits für Erheiterung, bei den Verantwortlichen jedoch wohl eher für schlaflose Nächte gesorgt. So konnten Spieler rund einen Monat vor dem Release von Far Cry 3: Blood Dragon das Spiel aufgrund einer Lücke in der Distributionsplattform kostenlos herunterladen und spielen.

Wer stattdessen brav auf die offizielle Veröffentlichung am 1. Mai wartet, wurde diese Woche zumindest mit einem witzig gemachten Ankündigungstrailer im 80er-Jahre-Stil entschädigt, der den ungewöhnlichen Shooter näher vorstellt: Der Spieler übernimmt in diesem die Rolle von Sergeant Rex Colt, einem Mark IV Cyber Commando. Dessen Aufgabe ist es, im Jahr 2007 die Geschehnisse auf einer entlegenen Insel zu erforschen, wo eine Cyborg-Armee plant, mithilfe einer mächtigen Biowaffe die Welt grundlegend zu verändern.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden