Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

http://www.ign.com/videos/2013/04/10/everything-you-want-to-know-about-dark-souls-2
Platz 6

Flashback (Ubisoft)
Ältere Spieler erinnern sich vielleicht noch Flashback, einen Jump-and-Run-Action-Mix, der 1992 erstmals für den Amiga erschienen war. Aufgrund seines großen Erfolges wurde der Titel wenig später für viele andere Plattformen wie das SNES oder den Mega Drive veröffentlicht. 1995 folgte mit "Fade to Black" zudem eine Fortsetzung für MS-DOS und Sonys erste PlayStation.

Jetzt, 20 Jahre später, hat sich das originale Entwicklerteam wieder zusammengetan um eine Fortsetzung zu produzieren. Wer mit einem weiteren der derzeit so beliebten Remakes rechnet, liegt daneben: Zwar soll sich Flashback klar am Original aus den 1990ern orientieren, dennoch handele es sich ausdrücklich um keine Neuauflage des Klassikers, sondern um ein "von Grund auf neu erdachtes Flashback".

Ob das Vorhaben gelingt, können Interessierte vermutlich schon bald herausfinden, einen genauen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht. Das Spiel erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 als Download.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:40 Uhr Narrow Box 4K
Narrow Box 4K
Original Amazon-Preis
199,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
149,90
Ersparnis zu Amazon 25% oder 50
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden