Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 8

Ridge Racer: Driftopia (Namco Bandai)
Namco Bandais Rennspielserie Ridge Racer wird demnächst einen ersten Ausflug in den Free-to-Play- beziehungsweise Free-to-Race-Sektor wagen. Wie der Publisher in dieser Woche nämlich bekanntgab, wird Ridge Racer: Driftopia als kostenloses Spiel für PC und PlayStation 3 erscheinen.

Mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten ist zwar sicherlich zu rechnen, Details dazu wurden bislang aber noch keine verraten. Einen ersten Trailer mit rasanten Spieleindrücken gab es aber zumindest schon einmal zu sehen.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu -50% auf Technikprodukte & Gadgets von Start-ups
Bis zu -50% auf Technikprodukte & Gadgets von Start-ups
Original Amazon-Preis
199
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
149
Ersparnis zu Amazon 25% oder 50

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden