Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Gaming, Spiele, Computerspiel Bildquelle: GData
In unserer Übersicht der zehn besten Videos der vergangenen Woche sind dieses Mal unter anderem der Launch-Trailer zu Defiance, neues Material aus The Last of Us sowie eine ausführliche Einführung in das Online-Rollenspiel Neverwinter mit dabei.
Platz 10

Neverwinter (Perfect World)
Rollenspiel-Freunde aufgepasst: Wie in dieser Woche bekannt wurde, startet das ambitionierte Dungeons & Dragons-Projekt Neverwinter noch diesen Monat in die offene Beta-Phase. Oder genauer gesagt: Am 30. April ist es soweit, dann können alle Interessierten das kostenlose MMORPG herunterladen und ausprobieren.

Wer von Neverwinter bislang noch nichts gehört hat, konnte diese Wissenslücke zuletzt mit einem neuen Video stopfen, in dem die Entwickler einen ausführlichen Überblick über das Spiel geben. Wir erhalten einen Einblick in die Welt rund um das Schloss Never und lernen die D&D-typischen Charakterklassen näher kennen. Im hinteren Teil des Videos werden zudem das actionbetonte Kampfsystem sowie "The Foundry" erläutert. Bei letzterem handelt es sich um einen Level-Editor, mit dem Spieler ihre eigenen Quests und Kampagnen erschaffen können.


Weitere Videos: Neverwinter Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr AUKEY Bluetooth Adapter Transmitter Empfänger Funktionen 2 in 1 Wireless Stereo Audio Sender und Receiver 3.5mm Klinke für Heim und Auto Lautsprecheranlage
AUKEY Bluetooth Adapter Transmitter Empfänger Funktionen 2 in 1 Wireless Stereo Audio Sender und Receiver 3.5mm Klinke für Heim und Auto Lautsprecheranlage
Original Amazon-Preis
20,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
17,84
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,15
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden