Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 6

Primal Carnage: Genesis (Deep Silver)
Vergangenen Oktober war mit Primal Carnage ein durchaus gelungener Multiplayer-Shooter für Freunde urzeitlicher Riesenechsen erschienen. Einen Einzelspieler-Modus hat das Spiel allerdings nicht zu bieten. Im diese Woche angekündigten Nachfolger Primal Carnage: Genesis ändert sich das jedoch grundlegend, denn dieser legt seinen Schwerpunkt ganz klar auf den Singleplayer.

Der Ankündigungstrailer erlaubt zwar noch keinen wirklichen Eindruck vom Spiel, jedoch können wir mit einer ansprechen Grafik rechnen, denn Primal Carnage: Genesis setzt auf Epics Next-Gen-Engine Unreal Engine 4.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden