Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 9

Broken Age (Double Fine)
Spiele-Entwickler Double Fine hatte im vergangenen Jahr ein damals noch namenloses Point-and-Click-Adventure erfolgreich über Kickstarter finanziert und damit einen wahren Crowdfunding-Boom ausgelöst. Inzwischen ist bekannt, dass das Spiel den Titel Broken Age tragen und die Geschichte zweier unterschiedlicher Charaktere erzählen wird:

Einerseits lernen wir ein junges Mädchen kennen, das von den Bewohnern ihres Dorfes einem grässlichen Monster geopfert werden soll und andererseits einen Jungen, der einsam auf einer Raumstation lebt. Zumindest eines haben die beiden jedoch gemein: Sie wollen sich nicht tatenlos ihrem Schicksal ergeben. Was Broken Age optisch zu bieten hat, haben die Entwickler zuletzt in einem kurzen Teaser-Video gezeigt.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden