Google Drive: Cloudspeicher derzeit mit Problemen

Cloudsynchronisation, Cloud Drive, Cloud-Speicher, google drive Bildquelle: Google
Internet & Webdienste Googles Cloud-Speicher-Dienst Drive ist derzeit für viele Nutzer nicht erreichbar oder reagiert nur träge. Das Suchmaschinenunternehmen hat die Probleme bereits bestätigt und arbeitet nach eigenen Angaben bereits an der Lösung. Wie das Unternehmen auf seiner Übersichtsseite zum Status der 'Google-Apps' schreibt, sei das Problem bekannt, es betrifft nach Angaben von Google eine "signifikante Anzahl" an Nutzern. Der Suchmaschinenriese gibt dabei an, dass Betroffene keinen Zugriff auf den Dienst haben.

Demnächst (17.10 MEZ) soll ein Update veröffentlicht werden, in diesem will man Details bekannt geben, wann man erwartet, das Problem zu lösen. Man betont dabei allerdings, dass alle Angaben lediglich Schätzungen seien und Verzögerungen nicht ausgeschlossen sind.
Mehr zum Thema: Cloud
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp einsenden