Call of Juarez: Gunslinger - Erster Gameplay-Trailer

Ubisoft wird noch in diesem Frühjahr einen neuen Teil der Call-of-Juarez-Reihe veröffentlichen. Jetzt gibt es einen ersten actionreichen Trailer mit Spielszenen zu sehen.

Bereits vor ein paar Tagen hatte Ubisoft mit einem kurzen Teaser-Video und Screenshots mal wieder auf das bereits vor einiger Zeit angekündigte Spiel Call of Juarez: Gunslinger aufmerksam gemacht. Richtiges Gameplay-Material gab es bislang jedoch noch keines zu sehen. Der nun veröffentlichte Trailer erlaubt hingegen schon einen ausführlicheren Einblick in das Spiel und zeigt vor allem bleihaltige Schießereien mit den Akteuren des Wildwest-Shooters.

Call of Juarez: Gunslinger - Enthüllungs-Trailer
(HD-Version)

In Call of Juarez: Gunslinger macht der Spieler in der Rolle des Kopfgeldjägers Silas Greaves Jagd auf die berüchtigsten und gefährlichsten Gesetzlosen des Wilden Westens. Auf seiner Abschussliste stehen prominente Outlaws wie Billy the Kid, Pat Garrett oder Jesse James, die sich Greaves natürlich nicht kampflos ergeben werden.

Glücklicherweise besinnen sich die Verantwortlichen somit wieder auf die Wurzeln der Reihe zurück, denn während das 2011 erschienene Call of Juarez: The Cartel die Handlung kurzerhand in die Neuzeit verlegt hatte, bezeichnet Ubisoft Call of Juarez: Gunslinger sogar als "Hommage an den Wilden Westen". Mit dieser Taktik soll nun wieder an den Erfolg der ersten beiden Teile angeknüpft werden, nachdem The Cartel zuletzt sowohl bei Spielern als auch Kritikern durchgefallen war.


Call of Juarez: Gunslinger wird so wie seine Vorgänger vom polnischen Studio Techland entwickelt. Das Spiel erscheint noch in diesem Frühjahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 jeweils als Download. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.
Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
Freue mich, endlich wieder im wilden Westen! :-)
 
Das die sich noch trauen nach Cartel noch was zu bringen -.- Aber wir werden sehen, ich bezweifle stark das es an die ersten beiden teile rankommen kann. Zumal viele Leute das Spiel eh nicht kennen, schätze ich, so bekannt war es leider nie, also Call of Juarez an sich.
 
Sieht sehr interessant aus! Bis jetzt ist mein Lieblingswesternspiel noch Sunset Riders für Super Nintendo. Das waren Zeiten^^
 
Wenn man sich den Werbeclip so betrachtet, könnte man auf die Idee kommen, dass es eine Persiflage auf die Zustände mit den Schusswaffen der USA in der Gegenwart ist. Die laufen mit Schusswaffen herum, Irgendeiner zieht immer schneller, dann gibt es Tote.
 
ist das schon wieder die chrome engine. bin ich nie richtig warm mit geworden.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Beliebte Videos

powered by veeseo

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte