Galaxy S4: Samsung zeigt ein eigenes Teaserbild

Smartphone, Samsung, Teaser, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Bildquelle: Samsung
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird der koreanische Hersteller Samsung in New York sein nächstes Smartphone-Flaggschiff zeigen. Nun hat das Unternehmen ein Teaserfoto veröffentlicht. Ob darauf tatsächlich das Galaxy S4 gezeigt wird, ist aber fraglich.
Wie das US-Technik-Blog 'The Verge' unter Berufung auf einen 'Twitter-Beitrag' von Samsung Mobile US berichtet, haben die Koreaner in der Nacht auf heute ein Teaserfoto veröffentlicht. Was dieses zeigt, ist allerdings die große Frage. Samsung Galaxy S4Twitter-Teaser: Galaxy S3 oder Galaxy S4? Denn Samsung fragt im dazugehörigen Tweet, wer für #TheNextBigThing (so das bereits in Vergangenheit mehrfach verwendete Motto), also "das nächste große Ding" sowie den "Global Unpacked Event" Ende dieser Woche bereit ist. Darunter ist ein Foto zu sehen. Bloß: Was ist darauf zu sehen?

Samsung Galaxy S4Samsung Galaxy S4Samsung Galaxy S4Samsung Galaxy S4

Es ist natürlich längst kein Geheimnis, dass es diese Woche das Galaxy S4 zu sehen geben wird. Das nun veröffentlichte Bild erinnert aber eher an ein (stilisiertes) Galaxy S3. Legt man das aktuelle Teaserbild und S3-Pressefotos in einem Bildbearbeitungsprogramm übereinander, dann zeigt sich, dass das vermeintliche Galaxy S4 die exakt gleichen Dimensionen hat wie das (noch aktuelle) Vorgängermodell.

Eine exakte Bestimmung ist allerdings nicht möglich, da Samsung auf dem Twitter-Teaserbild die typischen Elemente über dem Display (Kamera und Lichtsensor) entfernt hat. Es ist also durchaus möglich, dass sich Samsung hier entweder so etwas wie einen Spaß erlaubt oder schlichtweg in die Vergangenheit der Galaxy-Reihe blickt. Dritte Möglichkeit ist aber auch, dass das Design des S4 gleich bleiben wird.


Gleichzeitig hat die Teaseraufnahme aber durchaus eine Ähnlichkeit zu den gestern von einer chinesischen Seite durchgesickerten Bildern, die das Galaxy S4 (oder ein Vorab-Dummy-Design) zeigen sollen. Übrigens hat Samsung inzwischen den zweiten Teil des S4-Teaser-Videos veröffentlicht. Zu sehen gibt es darin aber genau: nichts.

Siehe auch: Galaxy S4 - Geleakte Bilder könnten nun echt sein Smartphone, Samsung, Teaser, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Smartphone, Samsung, Teaser, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, S4 Samsung
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren52
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,39
Ersparnis zu Amazon 22% oder 8,60
Nur bei Amazon erhältlich

Galaxy S4 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden