WinFuture Webtipp der Woche: Bringdienst.de

Internet & Webdienste Auch diese Woche haben wir wieder einen genialen Webtipp herausgesucht. Diese Homepage schlug uns sozusagen auf den Magen. Warum das? Wir werden es nun herausfinden, denn der WinFuture Webtipp der Woche ist: bringdienst.de

Wer kennt das nicht? Man liegt zu Hause auf dem Sofa oder sitzt am PC um die neuesten Computernews auf WinFuture.de abzurufen. Plötzlich meldet sich der Magen - Hunger!
Was bleibt dem klischeefaulen Computerjunkie nichts anderes übrig, als sich ca. 3-5 Meter in seiner kleinen, überbezahlten Studentenwohnung zu bewegen und eine Tütensuppe von diversen Herstellern, die besonders auf Ökologie und Anbau in überwachter Haltung von Tierzutaten achten, zu erwärmen und anschließend wieder vor der PC sitzend mit Kleckereien zu verspeisen.

So oder anders (!!!) sieht der Alltag eines Klischee-Studenten aus. Bitte nehmen Sie den vorherigen Abschnitt nicht gleich so Ernst.
Aber nun zu unserem Webtipp! Bringdienst.de bietet die Pizza nach Hause per Mausklick an.
Man suche sich den nächstgelegenen Ort auf der Karte und schon bekommt man prompt eine Liste mit Lieferrestaurants (vornehmlich Pizza) angeboten.
Die Betriebe sind meistens einiger Ketten angehörig, das Portal bietet also nur eine kleine Auswahl pro Ort, aber die hat es in sich.
Meist stehen am Anfang der Bestellung die Größe und die Art der Pizza.
Zu jedem "Modell" können unzählige Zutaten, mit Aufpreis versteht sich, hinzufügen. Nimmt man z.B. die klassische Basic-Pizza "Margherita" kann man sich eine komplette Pizza belegen. (Scharfsinnig gefolgert: Da auf der Margherita keine Zutaten drauf sind außer dem Standard Käse).

Die Bestellung läuft ähnlich problemlos ab wie die Zusammenstellung der Pizza selbst. Einziges Manko: Meist nur 1 Geschäft pro Ort und leider sind manche Regionen gar nicht auszuwählen.
Bringdienst.de ist bundesweit aktiv, neben Pizza können auch vereinzelt Pasta und Sushi bestellt werden.

Fazit: Na dann, Guten Appetit! Bringdienst.de ist eine sehr gute Anlaufstelle um Pizza und andere Speisen per Mausklick zu bestellen. Die große Zutatenauswahl gibt dem User zudem große Variierungsmöglichkeiten!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
349,99
Im Preisvergleich ab
251,99
Blitzangebot-Preis
219,97
Ersparnis zu Amazon 37% oder 130,02

Tipp einsenden