Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 5

Lost Planet 3 (Capcom)
Seit dieser Woche wissen wir, dass Capcom Lost Planet 3 am 28. Juni dieses Jahres veröffentlichen wird. Neben der Terminbekanntgabe war auch ein neuer Trailer erschienen, der die Story des Spiels zusammenfasst: In deren Mittelpunkt steht der Pilot Jim Peyton, welcher zum Eisplaneten E.D.N. III entsandt wird. Dort soll Peyton dessen natürliche Energiequelle untersuchen: Wärmeenergie.

Nach einer unfreundlichen Begegnung mit den dort beheimateten außerirdischen Akriden findet sich Peyton in einer versteckten Basis sogenannter Schneepiraten wieder, wo er auch auf das gefährliche Geheimnis des Planeten stößt. Wie im Video zu erkennen, bekommt es der Spieler nicht nur mit zuteil riesigen Aliens, sondern auch wieder mit extremen Wetterbedingungen zu tun.


Weitere Videos: Lost Planet 3
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden