Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 4

Iwatch
Zwar wurde kürzlich bekannt, dass Apple tatsächlich ein Patent für eine sogenannte "iWatch" beantragt hat, ob diese jedoch letztendlich eines Tages auch die Handgelenke von Apple-Fans zieren wird, bleibt abzuwarten. Dem Patentantrag zufolge würde das Utensil seinem Träger Dinge wie die aktuelle Playlist seines iPhones oder Textnachrichten anzeigen.

YouTube-Nutzer FinalCutKing geht da mit seiner Vision schon ein paar Schritte weiter, denn die von ihm gezeigte iWatch kann Termine, Bilder und vieles mehr als Hologramm darstellen. Videotelefonie und Navigation funktionieren ebenfalls als Projektionen. Selbst die Uhrzeit lässt sich anzeigen, aber wen interessiert die bei solch einem Gerät schon? Eine schöne Vorstellung, mit der im Video "angekündigten" Veröffentlichung im Jahr 2019 könnte es jedoch etwas knapp werden.


Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr JL 4-fach Steckdosenleiste mit zwei USB Ladebuchsen (2100mA) , Überspannungsschutz, Schalter und Kinderschutz, TÜV Sicherheit geprüft mit GS SiegelJL 4-fach Steckdosenleiste mit zwei USB Ladebuchsen (2100mA) , Überspannungsschutz, Schalter und Kinderschutz, TÜV Sicherheit geprüft mit GS Siegel
Original Amazon-Preis
13,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
11,81
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,09
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden