Aliens: Colonial Marines – Launch-Trailer erschienen

Nach einer etwas längeren Entwicklungszeit ist heute der Shooter Aliens: Colonial Marines erschienen. Dieser soll direkt an die Alien-Filme anknüpfen. Zum Start stimmt Sega mit einem Launch-Trailer auf das Spiel ein.
Videospiel, Aliens, Colonial Marines
Sega
Bereits Ende 2006 hatte Sega angekündigt, zusammen mit dem Spielestudio Gearbox (Borderlands) ein neues Spiel zu den bekannten Science-Fiction-Filmen zu entwickeln. Jetzt, rund sechs Jahre später, ist Aliens: Colonial Marines endlich erhältlich. Der Launch-Trailer zeigt, worum es in dem Spiel geht:


In der Rolle des Corporals Winter führt der Spieler eine Eliteeinheit der Marines an, die auf dem Raumschiff U.S.S. Sulaco nach Ellen Ripley, Corporal Dwayne Hicks und weiteren Vermissten sucht. Das Schiff wurde einige Wochen zuvor auf eine Mission zum Planeten LV-426 entsandt, wenig später brach jedoch der Kontakt zur Crew ab. Neben vertrauten Schauplätzen und Charakteren dürfen natürlich auch die bekannten Aliens nicht fehlen, welche in unterschiedlichen Variationen den Spielern auflauern. Zusätzlich wurden auch neue Xenomorph-Rassen eigens für das Spiel entworfen.

Neben einer Singleplayer-Kampagne soll Colonial Marines aber auch mit einem Coop-Modus sowie vier unterschiedlichen Mehrspieler-Modi für Abwechslung sorgen. In letzteren können Spieler auch in die Haut der Aliens schlüpfen und Jagd auf die Marines machen.

Aliens: Colonial Marines ist seit heute für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360 erhältlich. Im April erscheint das Spiel außerdem noch für Nintendos Wii U und wird dann selbstverständlich vom Wii U GamePad Gebrauch machen.
Aliens: Colonial Marines - Collector‘s Edition für PC:

Aliens: Colonial Marines - Collector‘s Edition für Xbox 360:

Aliens: Colonial Marines - Collector‘s Edition für PlayStation 3:

Aliens: Colonial Marines - Collector‘s Edition für Wii U:


Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!