Top 10: Die besten Videos der letzten Tage

Platz 7

Tomb Raider (Square Enix)
Auch Lara-Croft-Fans konnten sich in dieser Woche über neue Informationen zum neuesten Spiel mit ihrer Heldin freuen. Denn Publisher Square Enix hatte in einem neuen "Leitfaden zum Überleben" erläutert, wie Lara im kommenden Tomb-Raider-Reboot die unbekannte japanische Insel erkunden kann, auf der sie mit ihrer Crew gestrandet ist. Dabei spielen sogenannte Basislager eine große Rolle, mit deren Hilfe unsere Heldin schnell zu bereits erkundeten Regionen reisen kann.

Gleichzeitig muss Lara aber auch ihre Ausrüstung einsetzen, um in bestimmte Regionen vordringen zu können. So kann sie beispielsweise mit an Pfeilen befestigten Seilen Hindernisse aus dem Weg räumen. Mit ihrer Schrotflinte kann sich die Abenteurerin zudem nicht nur gegen Feinde zur Wehr setzen, sondern auch Barrikaden zerschießen.


Weitere Videos: Tomb Raider
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:10 Uhr Rii K18 Touch Wireless Tastatur shwarz(QWERTZ,deutsches Tastaturlayout) All-in-One-Tastatur mit Touchpad,Einfache Installation mit Plug&Play
Rii K18 Touch Wireless Tastatur shwarz(QWERTZ,deutsches Tastaturlayout) All-in-One-Tastatur mit Touchpad,Einfache Installation mit Plug&Play
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
28,04
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,95
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden