Super Bowl: Die zehn besten (Technik-)Werbespots

BlackBerry 10
Ein konkretes Gerät hatte hingegen BlackBerry, der ehemals (bzw. noch) als Research In Motion (RIM) bekannte kanadische Hersteller, zu zeigen. Man bewarb sein Smartphone Z10, allerdings quasi über Umwege.

Denn BlackBerry war der Ansicht, dass man in 30 Sekunden ohnehin nicht alle Vorteile des neuen Betriebssystems aufzählen könne und entschied sich deshalb, all das zu zeigen, was BlackBerry 10 eben nicht kann. Und dazu zählen Dinge wie einen verunfallten Tanklaster zu Gummienten zu verwandeln. Dachten wir uns bereits im Vorfeld…


Mehr zum Thema: Star Trek
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren57
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Star Trek (PC) im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden