Zahlreiche Fotos des weißen Nexus 4 aufgetaucht

In der Nacht auf heute ist erstmals ein Foto eines weißen Nexus 4 aufgetaucht, allerdings war dieses eher verschwommen, ein Fake war also nicht auszuschließen. Nun wurden aber weitere Aufnahmen veröffentlicht und es steht fest: Das weiße Nexus 4 kommt.
Google, LG, Nexus 4
gadgetian.com
Den ersten Leak des weißen Nexus 4 musste man noch mit Vorsicht genießen, da es nur ein einziges Foto war, das zudem nur einen Teil der Rückseite des Geräts gezeigt hat. Diese war dabei allerdings praktisch komplett weiß, das typische Funkeln der Nexus-4-Rückseite war dabei schwer bis gar nicht erkennbar bzw. (im Bild) nur angedeutet. Weißes Nexus 4Die Fotos des weißen Nexus 4 hat die bekannte vietnamesische Seite Tinhte veröffentlicht Nun hat es aber 'Tinhte' (via 'SlashGear') geschafft, an ein weißes Nexus 4 zu gelangen und davon einige Fotos zu machen. Die vietnamesische Seite gilt als sehr zuverlässig und es gelingt ihr immer wieder, an noch nicht veröffentlichte Smartphones zu kommen. Der Blick auf die neuesten Bilder zeigt, dass man eine Fälschung wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen kann.

An der Front hat sich nichts geändert, von vorne ist auch das weiße Nexus 4 schwarz, Hersteller LG hat den Rahmen nicht entsprechend angepasst. Hinten hat sich dagegen einiges getan: Die typische "Glitzerglas" kommt nun eben in Weiß daher, der Rand des LED-Blitzes wurde dem entsprechend angepasst und ist nun Silber bzw. Chrom gehalten.

Weißes Nexus 4Weißes Nexus 4Weißes Nexus 4Weißes Nexus 4

Wann die zweite Farb-Version des Nexus 4 herauskommen könnte, ist nicht bekannt. Möglicherweise könnte LG es im Rahmen des Mobile World Congress (25. bis 28. Februar in Barcelona) präsentieren, es ist unwahrscheinlich, dass man damit bis zur Google I/O warten wird, diese findet dieses Jahr im Mai statt.

Apropos Nexus 4: Dieses ist seit gestern wieder regulär im Google Play Store verfügbar und das ist auch heute immer noch der Fall. Das dürfte die bisher längste Zeit sein, dass das Gerät ohne Unterbrechung als lieferbar aufscheint. Das dürfte die Versprechungen von Google bestätigen, wonach man ab Februar die Verfügbarkeit des Geräts deutlich verbessern wolle.

Siehe auch: Zweites Nexus 7 mit 1080p soll im Mai kommen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:55 Uhr Ubit WiFi Karte 5374 Mbit/s PCIe Netzwerkkarte, Intel 802.11 6e/AX/AC PCI E Wlan Adapter with Bluetooth | Ultra-Low Latency, Support Win 10/11Ubit WiFi Karte 5374 Mbit/s PCIe Netzwerkkarte, Intel 802.11 6e/AX/AC PCI E Wlan Adapter with Bluetooth | Ultra-Low Latency, Support Win 10/11
Original Amazon-Preis
24,80
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
18,28
Ersparnis zu Amazon 26% oder 6,52
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!