Elder Scrolls Online: Beta-Registrierung ist gestartet

Mmorpg, The Elder Scrolls Online, Skyrim Bildquelle: Bethesda
Der Spielehersteller Bethesda Softworks nimmt ab sofort Beta-Anmeldungen für "The Elder Scrolls Online" entgegen. Ausgewählten Beta-Registranten soll dann demnächst ein früher Zugang zum Beta-Testspiel gewährt werden.
Interessierte Spieler müssen dafür auf die Website gehen und sich für eine Chance zu spielen registrieren, teilte das Unternehmen mit. Der Termin für den eigentlichen Start der Beta und weitere Details zur Testphase sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.


"Wir freuen uns sehr darauf, das Spiel in die Hände der Spieler zu bekommen", sagte Matt Firor, Spieldirektor von The Elder Scrolls Online. "Wir erhalten wertvolles Feedback über den Beta-Prozess." Die Entwicklung des Produkts erfolgte in Zusammenarbeit mit ZeniMax Online.

Dessen Technologie soll dafür sorgen, dass die Spieler in einer vernetzten Welt, die ein eingebautes soziales Netzwerk besitzt, zusammengebracht werden. Die Nutzer sollen so ihre eigene Spielweise entwickeln und entweder allein oder mit hunderten Kontakten die Spielwelt erkunden können.


Nachdem der letzte Teil der Elder Scrolls, Skyrim, bereits sehr erfolgreich war, soll nun nach 20 Jahren bald auch die erste Online-Umsetzung starten. Der reguläre Start von The Elder Scrolls Online ist für dieses Jahr vorgesehen. Eine Bewertung hinsichtlich der Jugendfreigabe liegt bisher noch nicht vor. Mmorpg, The Elder Scrolls Online, Skyrim Mmorpg, The Elder Scrolls Online, Skyrim Bethesda
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Sony 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, 2x Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
699,99
Im Preisvergleich ab
699,00
Blitzangebot-Preis
599,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 100,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden