2012: Das wars dann...

Die Geräuschkulisse von Außen macht es so langsam aber sicher klar: Das war es dann mit dem Jahr 2012. Es ist eine Menge geschehen, womit wir immer ausreichend zu tun hatten, um euch auf dem Laufenden zu halten. Aber es gibt keinen Grund, wehleidig in Rückblicken zu verharren. Wir steuern auf ein Jahr zu, das erstmals seit 26 Jahren keine Ziffer doppelt in seiner Jahreszahl hat. Aber das wird nicht das einzig Bemerkenswerte bleiben. Für das Team von WinFuture.de bedeutet es vor allem den Abschied vom durchaus liebgewonnenen Zuhause der letzten Jahre. Wir ziehen in neue Büros um.

Das wird uns aber nicht daran hindern, das Portal weiter voranzutreiben. Immerhin befinden wir uns in einer spannenden Zeit des Umbruchs in der Welt der Computer und Informations-Technologien. Der Zugang zum Internet wird endgültig vom stationären Terminal befreit und begleitet die Menschen jederzeit in ihrem Alltag. Das wird Veränderungen in der Produktlandschaft, der Verhältnisse in der Industrie aber auch in der Gesellschaft mit sich bringen, die heute erst in Ansätzen vorhanden sind. 2013 Aber auch in vielen anderem Bereichen bleibt die Entwicklung keineswegs stehen. Wir freuen uns darauf, dies zu begleiten und euch jederzeit die wichtigsten und spannendsten Dinge in Sachen Hardware, Software, Anwendungen, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zu präsentieren, aber durchaus auch auf möglicherweise gefährliche Trends aufmerksam zu machen.

Das Wichtigste aber: Das WinFuture.de-Team wünscht allen Lesern für die kommenden Monate, dass ihr gesund und von persönlichen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Habt die Kraft und auch den Mut, euer Leben nach euren Vorstellungen zu gestalten - und die nötige Gelassenheit bei allen Dingen, die sich eurem Einfluss entziehen. Kurz: Wir wünschen euch für das Jahr 2013 alles erdenklich Gute! Feiert heut Abend schön… :-) 2013, Silvester 2013, Silvester
Mehr zum Thema: WinFuture
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Wöchentlicher Newsletter

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden