Mega: Kim Dotcom plant spektakulären Mega-Event

Megaupload, Mega, Mega Logo
Der Megaupload-Nachfolger mit dem Namen Mega von Kim Dotcom wird am 20. Januar des kommenden Jahres, also genau ein Jahr nach der Schließung des Filehosters durch die Behörden, an den Start gehen. Man darf eine zugehörige Pressekonferenz in einem bisher noch nicht dagewesenen Ausmaß warten, teilte Dotcom über die Microblogging-Plattform Twitter mit. Bekanntlich legt der Gründer von Megaupload sehr viel Wert auf ein entsprechend dekadentes und extravagantes Vorgehen. Den Leitspruch von Mega - Bigger, Better, Faster, Stronger, Safer - macht er hierbei jedenfalls teilweise wieder zum Motto.

MegaMegaMegaMega

Einige ausgewählte Vertreter der Presse wird Dotcom zu dieser Veranstaltung in seine Villa in Neuseeland einladen und die Funktionen des neuen Dienstes vorstellen. 48 Stunden vor dem offiziellen Startschuss von Mega werden ferner einige Presse-Vertreter die Gelegenheit bekommen, den neuen Dienst vor der breiten Masse ausprobieren zu dürfen.

Siehe auch: Kim Dotcom: Megabox-Start in ein paar Monaten

Im Dezember teilte der Mega-Chef diverse neue Informationen mit und gab Einblicke in sein neues Projekt. Zu sehen waren unter anderem ein Serverschrank von Mega, in dem sich zahlreiche Server befinden, die einen Speicherplatz von 720 TByte bieten. Darüber hinaus gab es einige neue Bilder zu sehen, auf denen man den Encryption Key Generator, die Registration und den Filemanager erkennen kann. Megaupload, Mega, Mega Logo Megaupload, Mega, Mega Logo
Mehr zum Thema: Mega
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren70
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:59HP LaserJet Pro M127fw Laser-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Fax, 600 x 600 dpi, WiFi, USB 2.0)HP LaserJet Pro M127fw Laser-Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Fax, 600 x 600 dpi, WiFi, USB 2.0)
Original Amazon-Preis
204
Blitzangebot-Preis
177,50
Ersparnis 13% oder 26,50
Im WinFuture Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden