Crysis 3 kommt am 21. Februar 2013 auf den Markt

Es wurde in der letzten Zeit viel über den Veröffentlichungstermin von Crysis 3 spekuliert. Inzwischen hat der Publisher Electronic Arts (EA) das Geheimnis gelüftet und bekannt gegeben, dass Crysis 3 am 21. Februar 2013 erscheint.

An diesem Tag wird der nächste Teil der Crysis-Reihe in Deutschland für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 auf den Markt kommen. Interessierte Käufer aus Nordamerika können Crysis 3 hingegen schon etwas früher erwerben. Dort soll das Videospiel bereits am 19. Februar offiziell erscheinen.

Crysis 3 – Fields-Gameplay-Trailer
(HD-Version)

Crysis 3 soll eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens werden, verspricht der Chef der Frankfurter Spieleschmiede Crytek, Cevat Yerli.

Vor einigen Tagen wurden die Systemanforderungen für Crysis 3 bekannt gegeben. Auch dieser Teil der Spielereihe stellt wieder in bekannter Art und Weise eine Herausforderung für die PC-Hardware dar. Der Shooter erfordert demnach auf dem PC eine DirectX-11-Grafikkarte (mit einem Gigabyte Video-RAM). Ferner gehören zum Minimum eine Dual-Core-CPU in Verbindung mit zwei GByte RAM.

Siehe auch: Crysis 3 kommt Anfang 2013, will mit Story punkten

Wer sich Crysis 3 vor dem Veröffentlichungstermin bestellt, erhält den ersten Teil kostenlos dazu. Alle Vorbesteller können Crysis dann kostenlos wahlweise für Xbox 360, Playstation 3 oder PC herunterladen.
Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
Dieses mal ... wird es erst getestet... "trick me once, shame on you. trick me twice, shame on me" ...
 
@Hausmeister: warum interessiert dich das game überhaupt wenn die ersten beiden teile dir nicht gefallen haben?
 
@Magguz: Nach seiner Aussage hat ihm nur der zweite Teil nicht gefallen. Er würde es als seine Schuld ansehen , wenn er das zweite mal(in der Zukunft) auf Crytek reinfallen würde.
 
@Magguz: ja war vielleicht etwas undeutlich ... Der erste teil war/ist Super. Der zweite jedoch, sowohl Grafisch als auch (bzw gerade deswegen) Story Technisch totaler Reinfall (und verbugt bis zum geht nicht mehr). Noch mal gibt es keine Pre-Order für das haus Crytek. ####### Und wie man in [o2] sieht ergibt die Story, zumindest aus meiner sicht, wieder keinen sin... weder zum ersten noch zum Zweiten teil.
 
@Hausmeister: Geb' ich dir recht, der zweite Teil hat mich auch sehr enttäuscht... grafisch mit dem DX11 Patch ging es sogar, aber die Story.... mangelhaft. Aber man merkt ja, dass die Spielehersteller etwas draus lernen. Far Cry 3 und COD:BO2 haben storytechnisch endlich mal wieder gezeigt: ES GEHT DOCH.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Beliebte Videos

powered by veeseo

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles