Windows Phone 7.8: Nokia Lumia 505 aufgetaucht

Nokia will in Kürze ein weiteres Smartphone mit Windows Phone auf den Markt bringen. Ein mexikanischer Wiederverkäufer hat nun Marketing-Materialien veröffentlicht, die das sogenannte Nokia Lumia 505 erstmals zeigen. Über Facebook und ihr Blog wurden von der Firma Guerrero Movil, die als Vertriebspartner des mexikanischen Netzbetreibers Telcel aktiv ist, Bilder des Lumia 505 veröffentlicht. Technische Daten liegen zu dem neuen Smartphone bisher kaum vor. Im Rahmen der Marketing-Maßnahmen von Guerrero Movil wird lediglich damit geworben, dass das Gerät eine 8-Megapixel-Kamera besitzt.

Nokia Lumia 505Nokia Lumia 505Nokia Lumia 505Nokia Lumia 505

Die Marketing-Bilder des Anbieters verraten außerdem, dass es sich um eine "Spezial-Edition" handeln soll, die nur über Telcel angeboten wird. Ob dies gleichzeitig einen beschränkten Vertrieb des Telefons nur in Mexiko zur Folge hat, ist noch unklar. Generell scheinen die Bilder nicht unbedingt aussagekräftig zu sein.

Offenbar handelt es sich beim Nokia Lumia 505 um ein im unteren Preissegment angesiedeltes Modell, das mit Windows Phone 7.8 auf den Markt kommt, denn das Gerät trägt das alte Windows-Logo. Auf dem Startscreen sind allerdings die neuen, kleineren Live Tiles zu erkennen Nokia Lumia 505 Nokia Lumia 505
Mehr zum Thema: Windows Phone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:59adeVital Pressure Blutdruckmessgerät (für iOS / Android)adeVital Pressure Blutdruckmessgerät (für iOS / Android)
Original Amazon-Preis
90,54
Blitzangebot-Preis
59,99
Ersparnis 34% oder 30,55
Im WinFuture Preisvergleich

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden