Surface mit Ballmer-Unterschrift wird versteigert

Microsoft-Chef Steve Ballmer war kürzlich in Berlin zu Gast und hat dabei nicht nur die Entwicklerwerkstatt "Dark Side Bakery" besucht, sondern auch noch ein Surface-Tablet mit seiner Unterschrift versehen, das nun für einen guten Zweck versteigert wird. Die Berliner Firma Emotion Touch nutzte die Gelegenheit von Ballmers Besuch und ließ ihn auf dem hauseigenen Tablet unterschreiben. Ballmers Signatur prangt nun auf der Rückseite des mit Windows RT ausgestatteten Tablet-PCs zwischen Kamera und ausklappbarem Ständer.

Bisher sind bei der Versteigerung, die über das Online-Auktionshaus eBay erfolgt, bereits 1500 Euro zusammengekommen. Die Sponsoren wollen den Erlös der Aktion an den Verein KINDerLEBEN spenden, der von dem Geld wiederum eine Weihnachtsfeier für die jungen Patienten der Kinderkrebsstation an der Berliner Charité organisiert. Steve Ballmer signiert SurfaceSteve Ballmer signiert Surface-Tablet Das Geld soll außerdem verwendet werden, um den Kindern einige ihrer zuvor eingereichten Geschenkwünsche zu erfüllen. Das zur Auktion von Ballmer signierte Tablet ist in vollkommen neuwertigem Zustand. Es handelt sich um die Variante mit 32 Gigabyte integriertem Flash-Speicher. Surface Ballmer Surface Ballmer
Mehr zum Thema: Microsoft Surface
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden