Surface-Tablet erhält Update auf Office 2013 Final

Microsoft wollte sein neues Surface-Tablet mit Windows RT ursprünglich zunächst mit einer Preview-Version des Büropakets Office 2013 ausliefern, doch offenbar werden die ersten Käufer des neuen Geräts stattdessen bereits die finale Version erhalten. Wie 'Ars Technica" berichtet, können die ersten Käufer des Surface mit Windows RT schon jetzt die finale Ausgabe von Office 2013 beziehungsweise der entsprechenden Variante für das ARM-Tablet namens Office RT erhalten. Zwar ist im Auslieferungszustand noch die Preview vorinstalliert, doch über den Windows Store steht das Update bereits zur Verfügung. Office 2013 RT Preview EditionOffice 2013 RT Preview Edition Das Update auf die Office 2013 Final ist rund 580 Megabyte groß und sorgt vor allem dafür, dass die Kennzeichnungen der Preview-Version wegfallen, darunter auch der gelbe Streifen am oberen Bildschirmrand. Bisher ist unklar, ob auch für die deutsche Version von Office RT schon das Update von der Preview auf die Final zur Verfügung steht.

Microsoft hatte ursprünglich angekündigt, erst frühestens im November mit der Auslieferung der finalen Ausgabe von Office RT für das Surface mit Windows RT zu beginnen. Offenbar konnten die dazu nötigen Arbeiten aber früher abgeschlossen werden, so dass die Anwender eher als erwartet Zugriff auf die fertige Version erhalten. Microsoft, Tablet, Office, Surface, Microsoft Surface, Office 2013 Microsoft, Tablet, Office, Surface, Microsoft Surface, Office 2013
Mehr zum Thema: Microsoft Surface
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Wöchentlicher Newsletter

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden