Varianten und Preise des iPad mini aufgetaucht

Im internen System der Elektronikkette Media Markt sind erste Preise für das kleine Apple-Tablet iPad mini aufgetaucht. Sollten diese Angaben stimmen, dann wird das vermutlich knapp acht Zoll große Tablet zwischen 249 und 649 Euro kosten.
Apple, Tablet, iOS, iPad mini
Apple
Wie 'Mobilegeeks' unter Berufung auf einen Beitrag bzw. Screenshot in 'Flo's Weblog' berichtet, ist im internen System der Handelskette Media Markt das komplette Line-Up des Geräts, das angeblich am 23. Oktober offiziell vorgestellt werden soll, aufgetaucht. iPad miniDie iPad-mini-Preise laut Madia-Markt-System Nach Angaben von 'Caschy', der nach eigenen Aussagen knapp vier Jahre bei einem der beiden zur Metro-Gruppe gehörenden Märkte (Media Markt bzw. Saturn) beschäftigt war, ist der Screenshot echt und zeigt tatsächlich die so genannte " Warenwirtschaft" von Media Markt. Allerdings schreibt er auch, dass es "nicht unüblich" sei, dass noch nicht erschienene Produkte mit "Platzhalter-Preise" versehen werden.

Caschy weist auch darauf hin, dass bisher unklar ist, ob es sich bei diesen Angaben um zentral eingepflegte Daten handelt oder ob diese lokal in einem bestimmten Markt eingegeben worden sind, letzteres erlaubt das interne System der Kette.

Unabhängig von den Preisen verrät die Liste, dass es das iPad mini in vier Speichervarianten geben wird, mit acht, 16, 32 sowie 64 Gigabyte. Alle vier Modelle werden wahlweise als WLAN- oder WLAN- und UMTS-Variante erscheinen.

Das günstigste Mini-Tablet von Apple soll demnach 249 Euro kosten, für acht Gigabyte und UMTS muss man 100 Euro mehr bezahlen. Das iPad mini mit 16 GB internem Speicher soll es für 349 Euro geben, auch hier werden für die mobile Funk-Datenverbindung 100 Euro zusätzlich fällig. In diesem Muster geht es auch weiter: Das iPad mini mit 32 GB kostet 449 Euro, jenes mit UMTS 549 Euro. Die teuersten Ausgaben sind jene mit 64 GB, sie kosten 549 Euro bzw. 649 Euro, alle Angaben sind natürlich in die Kategorie "angeblich" einzuordnen. Media Markt listet alle Geräte übrigens in zwei Farbvarianten, in Schwarz und Weiß.

Siehe auch: 'iPad mini'-Event soll Microsoft die Show stehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!