Google-Phone: Bilder des LG Nexus aufgetaucht

Android, Maskottchen, Andy, Handgemacht Bildquelle: laihiu / Flickr
Die Hinweise darauf, dass der koreanische Hersteller LG das nächste (oder eines davon) Google-Smartphone produzieren wird, verdichten sich: Nun sind einige Bilder des (angeblichen) LG Nexus, wie das Gerät heißen soll, aufgetaucht. Der fünfte Geburtstag des Google-Betriebssystems rückt näher, da ist es kein Wunder, wenn die Gerüchte zum Thema Nexus-Smartphone Hochkonjunktur haben. Zudem ist ein neues Nexus-Gerät ohnehin längst überfällig, weshalb an der Sache wohl etwas dran sein dürfte.

LG Nexus 4LG Nexus 4LG Nexus 4LG Nexus 4

Das derzeit wohl heißeste Gerücht betrifft den koreanischen Hersteller LG: Gerade eben sind erst technischen Daten des LG Nexus (Anmerkung: Leak-Skeptiker denken sich bitte stets ein "angeblich" dazu) aufgetaucht, heute sind Fotos an der Reihe.

So sind zum einen auf der Android-Entwickler-Community 'xda-developers' mehrere Aufnahmen des LG Nexus veröffentlicht worden, ein xda-Mitglied (allerdings nur mit einer Veröffentlichung) schreibt dazu, dass er aus einer nicht näher genannten Quelle den Prototypen eines LG-Smartphones bekommen habe, dessen Modellnummer laute LG-E960, heißt es im Beitrag.

Viele genaue technische Daten sind in diesem Beitrag nicht zu finden, der Urheber gibt an, dass als Betriebssystem Jelly Bean auf dem Gerät zu finden ist, genauer gesagt, dass es sich um Android 4.1.2 handelt. Im entsprechenden Thread wird natürlich diskutiert, ob diese Fotos echt sind, zudem wird auch spekuliert, dass das Gerät in einer Dummy-Design-Hülle "stecken" könnte.

LG Nexus 4LG Nexus 4LG Nexus 4LG Nexus 4

Auch die Kollegen von 'Mobilegeeks' haben Fotos des LG Nexus veröffentlicht, eine genaue Quelle wird allerdings nicht angegeben, es dürfte sich aber um eine aus Russland handeln, zumindest lässt die kyrillische Schrift darauf schließen. Auffällig dabei: Diese Aufnahmen zeigen einen anderen Formfaktor, möglicherweise steckt der hier vorliegende Prototyp(?) nicht in einer entsprechenden "Tarn-Hülle".

Siehe auch: LG soll nächstes Nexus-Phone im Oktober zeigen Android, Maskottchen, Andy, Handgemacht Android, Maskottchen, Andy, Handgemacht laihiu / Flickr
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren35
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:59Acer Aspire Switch 10 FHD (SW5-012) 25,6 cm (10,1 Zoll) Convertible NotebookAcer Aspire Switch 10 FHD (SW5-012) 25,6 cm (10,1 Zoll) Convertible Notebook
Original Amazon-Preis
349
Blitzangebot-Preis
299
Ersparnis 14% oder 50
Im WinFuture Preisvergleich

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden