PeaZip 4.7.2 - Gratis Open-Source-Packprogramm

Bei PeaZip handelt es sich um ein kostenloses Packprogramm für Windows- und Linux-Systeme. Mit dieser Anwendung lassen sich zahlreiche unterschiedliche Archivdateien sowohl aus der Windows-, als auch aus der Unix-Welt entpacken.

Dies trifft unter anderem auf bekannte Archivdaten wie 7Z, RAR, TAR und ZIP zu. Abgesehen davon ist es aber mit PeaZip ebenfalls möglich, Dateien in den Formaten PAQ, LPAQ oder DEB zu öffnen und diese dann zu entpacken. PeaZip 4.xPeaZip Ferner unterstützt PeaZip gängige Verschlüsselungs- und Komprimierungsverfahren, um die Daten entsprechend sicher und klein packen zu können. Die Nutzer von PeaZip profitieren im Hinblick auf die Sicherheit nicht nur von der Möglichkeit, die Inhalte mit einem Passwort zu schützen. Es ist ebenfalls möglich, ein Keyfile zu verwenden.

BILDERSTRECKE
PeaZip 4.x PeaZip 4.x PeaZip 4.x
(6 Bilder)


Mit der Version 4.7.2 wurden laut dem Changelog Verbesserungen am Backend vorgenommen und diverse Fehler am File Manager und beim Extrahieren und Archivieren behoben.

Website: Peazip.org

Download: PeaZip 4.7.2 (32Bit) | PeaZip 4.7.2 (64Bit)
Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
komm ja ernsthaft in versuchung das ganzen mal zu testen. die gui probleme, die ich in 7zip habe, werden wohl nie mehr gefixt, damit habe ich mich abgefunden.
 
@Mezo: Hoi, welche Probleme hast du in der Darstellung? Ich habe, bei der 9.22 Beta, keine Probleme! Es ist auch eine 9.25 Alpha verfügbar! Vielleicht behebt diese Version deine Probleme. Grüessli
 
@Skiny: Ich kann nicht für Mezo sprechen, aber ich schätze er meint so ne Sachen wie die ganzen Fokusprobleme zb beim Passwortfeld und bei Buttons etc.
 
@lutschboy: die ganzen Fokusprobleme zb beim Passwortfeld und bei Buttons Wie meinst du das? Ich habe da keine Probleme! Grüessli
 
@lutschboy: war auch mein erster gedanke. ich glaub die probs hat jeder. einige haben das schon so verinnerlicht (mit tab, space, manuelles fokusieren), das es scheinbar keine probleme gibt, gelle Skiny ? xD


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Beliebte Videos

powered by veeseo

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles