Call of Duty: Black Ops 2-Special-Edition mit Drohne

Activision hat für die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 eine Special Edition angekündigt, die diese Bezeichnung auch tatsächlich verdient. Das so genannte "Care Package" kommt nämlich mit einer flugfähigen Drohne daher.
Für den ersten Teil des Call-of-Duty-Ablegers Black Ops ließ sich Activision bereits etwas ganz Besonderes einfallen und legte der Sonderedition des Shooters ein ferngesteuertes Auto bei. Beim zweiten Teil, der am 13. November erscheinen wird, kann man das aber locker toppen, nämlich mit einer Quadrokopter-Drohne namens MQ-27 Dragonfire. Bei diesem Fluggerät handelt es sich um eine Sonderausgabe der AR.Drone des französischen Herstellers Parrot.


Das "Care-Packet" bietet natürlich jede Menge sonstiger Zusatzinhalte für Black-Ops-2-Spieler, darunter zwei zusätzliche Karten mit den Namen Nuketown Zombies und Nuketown 2025, berichtet unter anderem 'Engadget'. Außerdem gibt es eine exklusive Waffen-Skin, den Soundtrack und einige andere Goodies wie Challenge Coins und SteelBook.

Zwischen der Xbox-360- und der PlayStation-3-Version der "Care-Package"-Special-Edition gibt es übrigens kleine Unterschiede: PS3-Spieler bekommen zwei dynamische Themes, Xbox-360-Besitzer können sich auf einen Zombie-Avatar sowie ein "Claw"-Avatar-Extra freuen.


Die Sammleredition wird in den USA 180 Dollar kosten, einen Euro-Preis nannte Activision bisher noch nicht, allerdings dürfte das Care-Packet bei uns wohl ähnlich viel kosten, also wahrscheinlich unter 200 Euro. Angesichts der Tatsache, dass eine reguläre AR-Drone rund 200 Euro kostet, dürfte das für (Flug-)Interessierte ein durchaus fairer Preis sein.

Außerdem gibt es die Hardened Edition, die man für rund 80 Dollar bekommt. Diese Variante bietet die gleichen Inhalte wie die Care-Ausgabe, auf Drohne sowie die Plastikkiste, die als Verpackung dient, muss man allerdings verzichten. PC-Spieler bekommen übrigens nur eine Digital Deluxe genannte Ausgabe (ohne Drohne): Diese entspricht der Hardened Edition, statt Steelbook und Challenge Coins erhält man hier einen Download-Code für Call of Duty: World at War.

Im WinFuture-Preisvergleich:

Call of Duty: Black Ops 2, Special Edition Call of Duty: Black Ops 2, Special Edition
Mehr zum Thema: Call of Duty
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden