Grand Theft Auto 5: Noch mehr Bilder veröffentlicht

Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games
Erst vor wenigen Tagen hatte Rockstar drei Bilder zum nächsten Grand Theft Auto veröffentlicht. Nun sind erneut drei Screenshots erschienen, die unter dem Motto "Leisure" stehen und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in dem Spiel aufzeigen.
Wie vergangenen Montag haben die Entwickler auch dieses Mal die Bilder unkommentiert veröffentlicht, sodass unklar ist, ob diese das tatsächliche Spiel zeigen oder nachbearbeitet wurden. Zu sehen sind ein Fallschirmspringer, ein Tennisplatz sowie Motocross-Fahrer.

Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5

Wann das Spiel erscheint, ist hingegen noch immer unklar. Vor wenigen Tagen hatte zwar ein Beitrag auf Twitter eine Veröffentlichung am 11. Dezember dieses Jahres angekündigt, offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Die Seite 'VideoGamer.com' will nun von einem Händler, der anonym bleiben möchte, erfahren haben, dass das Spiel ganz sicher nicht in diesem Jahr veröffentlicht werde: "Ich wette meine Frau, mein Haus und euer Leben darauf, dass [GTA 5] nicht mehr dieses Jahr erscheint", so der Händler.


Vor den Bildern in dieser Woche hatte Rockstar bereits im Juli zwei Screenshots und vergangenen November einen Trailer veröffentlicht, sich ansonsten aber mit konkreten Informationen zu Grand Theft Auto 5 äußerst bedeckt gehalten und den Titel auch nicht auf der Gamescom vergangene Woche gezeigt, wie im Vorfeld spekuliert worden war. Die Veröffentlichung von (bislang) sechs neuen Screenshots innerhalb weniger Tage könnte jedoch darauf hinweisen, dass der Entwickler vielleicht schon bald mit einer größeren Ankündigung herausrückt. Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games
Mehr zum Thema: GTA
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren57
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden