Grand Theft Auto 5: Drei neue Bilder von Rockstar

Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games
Nachdem die Entwickler von Rockstar im Juli zwei neue Bilder zum kommenden Teil der Grand Theft Auto-Reihe gezeigt haben, wurden nun drei weitere Aufnahmen veröffentlicht. Darauf sind einige Fortbewegungsmittel zu sehen.
Mit konkreten Informationen, abgesehen von den besagten Bildern und einem ersten Trailer, hält sich Rockstar bisher stark zurück. Wie die drei jüngst veröffentlichten Bilder zeigen, wird es bei GTA 5 weitere Fortbewegungsmittel geben. Dazu gehören beispielsweise ein Rennrad, ein Kampfjet und der als Cheeta bekannte Sportwagen.

Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5Grand Theft Auto 5

Noch in dieser Woche will Rockstar den getroffenen Angaben zufolge weitere Informationen preisgeben. Ob es sich dabei um weitere Bilder, einen neuen Trailer oder gar das Veröffentlichungsdatum handelt, ist gegenwärtig noch unklar.

Siehe auch: Grand Theft Auto 5 erscheint angeblich im Oktober

Geht es um das Thema Release-Datum, so heizt ein jüngst veröffentlichter Beitrag auf Twitter die Diskussionen und Spekulationen derzeit an. Ein Nutzer der auf der Microblogging-Plattform unter dem Namen der aus GTA bekannten Fast-Food-Kette "Up-n-Atom Burger" auftritt, spricht von einer Veröffentlichung am 11. Dezember dieses Jahres.


Eine Stellungnahme der Entwickler liegt bisher nicht vor. Insofern sind die Aussagen ganz klar als absolutes Gerücht einzustufen. Da aber unter anderem GTA: San Andreas von Rockstar ebenfalls auf ungewöhnliche Weise über Twitter beworben wurde, ist es zumindest nicht vollständig auszuschließen, dass die GTA-Fangemeinde ein vergleichbares Vorgehen im Hinblick auf den nächsten Teil der Reihe erwartet. Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games
Mehr zum Thema: GTA
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden