Gegenübergestellt: Apple iPhone 5 vs. iPhone 4S

Der Zubehör-Hersteller 'ETrade Supply' hat ein Video veröffentlicht, in dem man die Front des kommenden Apple-Smartphones, welches möglicherweise als iPhone 5 bezeichnet werden könnte, mit dem iPhone 4S direkt vergleicht.
Neben einem fast sieben Minuten andauernden Video liegen auch diverse Fotos vor, auf denen die angebliche Front des nächsten iPhones zu sehen ist. Auch diese Aufnahmen lassen darauf schließen, dass Apple bei dem iPhone 5 voraussichtlich auf ein größeres Display mit einer Diagonale von vier Zoll setzen wird. Entsprechende Gerüchte kursieren schon seit geraumer Zeit.


Geringfügig dünner, etwas mehr lichtdurchlässig und resistenter gegen Kratzer wird die Front des nächsten iPhones, wenn man einen Vergleich mit der momentan aktuellsten Smartphone-Generation aus dem Hause Apple macht, ausfallen. Die Facetime-Kamera an der Vorderseite könnte sich ferner etwas höher angeordnet einfinden.

Siehe auch: Chinesischer Händler zeigt das angebliche iPhone 5

Es handelt sich hierbei nicht um das erste Video, welches das nächste iPhone näher vorstellt, aber mit Gewissheit um das bisher genaueste. Diverse im Vorfeld aufgetauchte Informationen lassen darauf schließen, dass Apple in Zukunft auf einen 19-Pin-Connector setzen und den Anschluss für den Kopfhörer an der Unterseite anbringen wird.

iPhone 5 GehäuseiPhone 5 GehäuseiPhone 5 GehäuseiPhone 5 Gehäuse

Wann das iPhone der nächsten Generation in den Handel kommen oder wann die Vorstellung erfolgen wird, teilte Apple bisher nicht näher mit. Mit der Produktion dürften die jeweiligen Zulieferer aber bereits begonnen haben. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sharp noch in diesem Monat mit der Auslieferung des Displays für das iPhone 5 beginnen wird. iPhone 5 iPhone 5
Mehr zum Thema: iPhone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren54
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden