Die besten Gaming-Videos der vergangenen Woche

Auch in der vergangenen Woche waren wieder einmal eine ganze Reihe interessanter Spiele-Trailer veröffentlicht worden. Hier ein Überblick der besten Videos.
Assassin's Creed III (Ubisoft)
Assassin's Creed III ist zweifelsfrei eines der meisterwarteten Spiele der kommenden Monate. Neben einem komplett neuen Szenario wird es gleich zwei riesige Stadtgebiete geben, die es zu erkunden gilt: New York und Boston. Bereits letzten Freitag hatte Publisher Ubisoft Boston mit einem neuen Video genauer vorgestellt, dass sich Fans der Reihe auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Beide Städte wurden übrigens auf alten, historischen Karten basierend nachgebaut. Um ein optimales Spielerlebnis bieten zu können, wurden allerdings ein paar Detailveränderungen vorgenommen.


Ebenfalls hatte Ubisoft diese Woche die Inhalte der Freedom Edition vorgestellt. Ob sich der Kauf lohnt, zeigt dieses Video. Das Spiel erscheint am 31. Oktober für PS3, Xbox 360 - und PC. Zuletzt hieß es, die PC-Version würde sich verspäten, dies hat der Publisher inzwischen aber dementiert.

Weitere Videos: Assassin's Creed III


Metro: Last Light (THQ)
Bereits auf der Spielemesse E3 hatte THQ Fachbesuchern fast 15 Minuten Gameplay-Material aus dem kommenden Shooter Metro: Last Light vorgeführt. Wer sich nicht glücklich schätzen durfte, zu diesem erlesenen Kreis zu gehören, kann sich das Video seit wenigen Tagen nun auch online ansehen.

Das deutsch untertitelte Video zeigt in spannenden Bildern, wie Artyom, der auch schon im Vorgänger Metro 2033 die Protagonistenrolle besetzte, mit einem jungen Offizier der roten Linie ein nicht ganz freiwilliges Bündnis eingeht. Gemeinsam kämpfen sich die beiden durch Moskau und versuchen, die Stationsstadt "Das Theater" zu erreichen.

Wann das Spiel genau erscheint, ist noch nicht bekannt. Vor dem kommenden Frühjahr ist mit einer Veröffentlichung jedoch nicht zu rechnen.


Weitere Videos: Metro: Last Light


Battlefield 3: Armored Kill (Electronic Arts)
Gestern hatte Electronic Arts erstmals bewegtes Material zur Erweiterung "Armored Kill" für die Online-Shooter-Referenz Battlefield 3 gezeigt. Im Mittelpunkt dieser stehen Fahrzeugkämpfe. Mit dem neuen Spielmodus "Panzer Übermacht" und der "größten Battlefield-Map aller Zeiten" soll das AddOn die Spieler bei Laune halten.

Eine Veröffentlichung erfolgt im September.


Weitere Videos: Battlefield 3


Deadpool (Activision)
Auf der Comic Con in San Diego hatte Activision ein Videospiel mit dem Marvel-Antihelden Deadpool vorgestellt. Im Ankündigungstrailer gibt sich dieser wenig überraschend äußerst gesprächig. Seinen ersten Auftritt hatte Deadpool übrigens bereits vor mehr als zwanzig Jahren in der Comic-Reihe "The New Mutants" (1991). Ähnlich wie Wolverine besitzt er erstaunliche Selbstheilungskräfte. Darüber hinaus kann er ausgezeichnet mit Schusswaffen und Klingen umgehen. Es dürfte also entsprechend actionreich zur Sache gehen.

Entwickelt wird der Titel von High Moon für PS3 und Xbox 360, eine PC-Version scheint auf Grund der Tatsache, dass High Moons aktuelles Spiel Transformers: Untergang von Cybertron auch für diese Plattform umgesetzt wird, zumindest nicht ausgeschlossen.



Marvel Avengers: Kampf um die Erde (Ubisoft)
Marvel Avengers: Kampf um die Erde wird zwar aufgrund der geplanten Bewegungssteuerung nur für die Xbox 360 (Kinect) und Nintendos Wii U erscheinen, der diese Woche veröffentlichte Rendertrailer ist aber auch für all jene sehenswert, die sich für keine der besagten Plattformen interessieren.


Weitere Videos: Marvel Avengers: Kampf um die Erde


Spartacus Legends (Ubisoft)
Die US-TV-Serie über den antiken Helden Spartacus erfreut sich international großer Beliebtheit und so wundert es wenig, dass es bald eine eine Videospieladaption des Stoffes geben wird. In Spartacus Legends finden die blutigen Kämpfe demnach dann ab kommenden Frühjahr auch an der Konsole statt.



Blood Knights (DTP Entertainment)
Mit Blood Knights hatte DTP Entertainment diese Woche ein brandneues Rollenspiel angekündigt, das vor allem mit einem gelungenen Koop-Modus für zwei Spieler überzeugen möchte. Ein erstes Video gibt einen kurzen Vorgeschmack auf den Titel.



Tekken Tag Tournament 2 (Namco Bandai)
Namco Bandai hat in letzter Zeit schon eine ganze Reihe Videos für das im September erscheinende Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht. Zwei der neuesten sind dabei besonders sehenswert und dürften vor allem bei männlichen Spielern das Interesse an dem Titel geweckt haben.

Das erste Video stellt einige der weiblichen Charaktere des Spiels vor. Der Mix aus echten Cosplayerinnen, CGI- und Ingame-Sequenzen darf daher in dieser Liste genauso wenig fehlen, wie der Bikini-Trailer. Dieser zeigt, worauf sich Vorbesteller des Spiels freuen dürfen: Ein DLC-Paket mit mehr als 150 unterschiedlichen Bade-Outfits für Kämpfer und Kämpferinnen - egal, welcher Gattung diese auch angehören mögen.




Weitere Videos: Tekken Tag Tournament 2


Bonus: Die neuesten Spiele-Trailer und -Videos findet ihr auch immer in unserem Videobereich. Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden